Um euch einen sorgenfreien und entspannten Hochzeitstag zu ermöglichen, bieten wir unseren Liefer- und Dekorationsservice an.

Für eine reibungslose Abwicklung empfehlen wir, den Brautstrauß, Haarschmuck und die Reversnadel für den Bräutigam am Vortag bis 17 Uhr bei uns im Geschäft abzuholen. Schön wäre es, wenn du als Braut den Strauß selbst in Empfang nimmst, wir zeigen dir dann, wie du den Strauß optimal euren Gästen und vor der kamera präsentierst.

die Autodekoration sowie der Trauzeug/innenschmuck kann am Tag der Hochzeit in unserem Geschäft abgeholt bzw. in der Feier-/Traulocation übergeben werden. Selbstverständlich müsst ihr dafür nicht persönlich anwesend sein - Trauzeugen, Eltern oder Freunde können die Sachen für euch annehmen. Wenn ihr es wünscht, befestigen wir die Autodekorationen auch gerne direkt am Fahrzeug.

Unser Team kümmert sich um die zeitnahe Dekoration des Standesamts, der Kirche oder der freien Trauung sowie der Tische eurer Feier. Dabei stimmen wir uns eigenständig mit den zuständigen Ansprechpartnern ab, um den bestmöglichen Zeitpunkt zu vereinbaren.


Für mehr Nachhaltigkeit!

Wir halten ein umfangreiches Sortiment an Traubögen, Gangdekorationen, Leihgefäßen, Windlichtern, Stabkerzenhaltern, Teelichtern, Streukörbchen, Platzsets, Servietten,... für euch bereit. Bei Übergabe des Brautstraußes erhaltet ihr eine Leihgabeliste mit
euch zur verfügung gestellten Sachen. Nach der Hochzeit könnt ihr alles bis darauffolgenden mittwoch bei uns im Geschäft vorbeibringen. Alternativ kann eine Abholung durch uns vereinbart werden.
Ihr habt keine Lust auf Abwasch? Dann übernehmen wir gegen eine Gebühr die Reinigung der Gefäße für euch.

unser

Service

Meike Nolte Fotografie

für einen entspannten Hochzeitstag